Weisheiten

  • Sterne leuchten, um uns den Weg zu weisen. Manchmal stehen wir im Schatten anderer und sehen die Sterne nicht.
  • Wer das Leben liebt, sollte lieben um zu leben.
  • Ist liebe ein Fluch?
    Ist Sehnsucht die Verdammnis?
    Unser ewiger Kreislauf
    Stets nach nur einmal wahrer liebe zu Trachten.
    Nur einmal gemeinsam wahre liebe erfahren,
    langt um ein ganzes leben zu füllen.
    Wenn man stets auf der suche danach ist,
    sieht man vor lauter suchen vielleicht nicht die Wurzeln dem die liebe entspringt.
  • Wenn glücklich sein ein Universum ist, bin ich dann einer von aber Millionen Sternen.
  • Klein sind die Hürden im Leben, groß ist die Anzahl der Menge aber nimmt man eine nach der anderen wird der weg zum Ziel immer kleiner.
  • Wenn ein Schrei einer Person in der Masse untergeht, animiert man dann nicht viele mit zu schreien um Gehör zu bekommen.
  •  Wenn du auf der Stelle trittst wird die Kuhle immer tiefer und mit der Zeit breiter doch kommst du nicht voran sondern verharrst auf der Stelle doch gehst du einen Schritt nach dem anderen werden deine schritte leicht wie eine Feder und du hinterlässt kaum ein Abdruck aber deine Schritte werden noch lange sichtbar sein