Auf der Suche

Herr Doktor, ich suche nach meinen Gefühlen, haben sie da ein Patentrezept für mich!?Der Doc: dann gehen sie reisen sie erreichen sie das Ende der welt und Suchen sie danach. Ich: da war ich schon ich habe sie nicht gefunden. Der Doc: dann waren sie also schon dort!? Ich: ja. Der Doc: dann hören sie auf zu Suchen und versuchen sie nicht vor ihnen weg zu laufen, sie holen sie irgendwann wieder ein wenn sie stehen bleiben und geduldig warten. Ich: wie lange muss ich denn warten? Der Doc: sie laufen noch immer! Hören sie auf damit, ich: ok! Der Doc: was machen sie dann noch hier? Ab mit ihnen zur Bushaltestelle! Ich: ok auf dem Heimweg an einer kalten und verlassenen Haltestelle wer steht da!? Meine Gefühle! Ich hab sie so lange gesucht und gesucht dabei waren sie die ganze Zeit dicht hinter mir und eine schatten Länge von mir entfernt. So dann kann ich euch ja mit nehmen, die Gefühle: aber nur wenn du deine Geduld und liebe auch mit nehmen kannst. Ich: OK