Gemeinschaft

GemeinschaftSuchen wir nicht stets nach Menschen und gleichgesinnten.

Gibt es nicht Menschen, bei denen wir denken das wir sie ein Leben lang kennen.

Streben wir nicht andauernd nach Personen, die uns nahe stehen.
Kommt es selten vor, dass wir Individuen begegnen die wir von der Ersten Sekunde an mögen.
Es kann eine so tolle Sache sein.
Wir sollten unser Herz sprechen lassen, unsere Seele wählen lassen und unsere Augen nicht betrügen.
Sie kann etwas ganz besonderes sein.
Ob sie uns wahre Freude bringt, entscheiden wir ganz alleine.
Gemeinschaft kann etwas zwanghaftes verkehrtes sein, kann aber auch eine der tollsten Sachen sein, die uns zu Teil wird.
Manchmal bedarf es keiner Worte oder protzigen Aussagen, sondern nur unsere Anwesenheit ist von Nöten um andere zu begeistern.
Wir müssen nicht mit Materiellen Dingen oder Finanzen aufwarten, sondern nur mit unserer Person.
wo die Gemeinschaft entsteht, entscheiden wir selbst. Sind wir alleine weil wir es so wollen, es aber nicht wahr haben wollen.
Wir meiden andere Menschen aus persönlichen Gründen.
Wenn wir bereit sind, für eine Gemeinschaft wird sie von ganz alleine entstehen.
Wo sie zu finden ist, in uns selbst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− sechs = 2