kurz Biographie

Ich Gordon Lehmann geboren am 11. März 1975 in Hamburg, bin nicht nur ein leidenschaftlicher Künstler im privaten Bereich, sondern auch ein erfahrener Metallbauer mit der Fachrichtung Konstruktionstechnik. In diesem Berufsbereich habe ich zahlreiche Möglichkeiten mich künstlerisch zu betätigen.

Schon als kleiner Junge habe ich angefangen künstlerisch aktiv zu werden. Mit meinen ersten Stiften bewaffnet habe ich angefangen eindrucksvolle Bleistift Schraffuren zu gestalten. Das

Digitale Bilder gestalten was der Hauptteil meiner künstlerischen Arbeit ist fasziniert und begleitet mich seit 1997.

Meine Digitalen Bilder sind mit einem 3D Landschaftsgenerator erstellt.

Eine weitere künstlerische Leidenschaft von mir ist das Schreiben von Gedichten und Versen. Einige meiner Digital Bilder sind mit einem passenden Vers unterlegt. Dazu habe ich 2014 vom Gitarre spielen, umgesattelt auf Klavier. Ich komponiere meine eigenen Stücke, die man sich natürlich alle auf Sound Cloud (Dreamworld) anhören kann. Somit habe ich einige meiner Texte mit einem Lied untermalt.

Sehr gern würde ich meine Werke auf Acryl Glas drucken oder in Öl oder Aquarell malen. Was zu meinen Zukunftsprojekten zählt.

Die Digitalen Bilder, welche meine absolute Leidenschaft sind, entstehen unter meiner vielseitigen künstlerischen und kreativen Begeisterung. Kreativ zu sein und seine Gefüle künstlerisch auszudrücken ist für mich ein wahres Geschenk. So begleiten mich Projekte wie z.B

Das Meer

Die Eigenwahrnehmung

Die Waldelfe

Die Liebe

Die Herbstblume

Fernweh