Mama

ich

Mutter von (Gordon Lehmann) getragen hast du mich, tag ein tag aus. Qualen hast du erlitten, immer stets mit Würde. geboren hast du mich, mit schweren schmerzen. getragen hast du mich, tag ein tag aus. Geformt hast du meinen Charakter, egal was ich auch angestellt habe, wohin ich auch gehe.  getragen hast du mich, tag ein tag aus. Liebe hast du mir gegeben, wo immer ich auch war, das war dein Ziel. Gehalten und geborgen standest du an meiner Seite. getragen hast du mich sah ein tag aus. Stets bist du für mich da, egal was da kommen mag, du bist da. Wer mir auch immer etwas böses wollte, du warst da. getragen hast du mich, tag ein tag aus. Eine Mutter habe ich, die stets da ist wenn ich sie brauchte. Weit entfernt nah dran, immer ist sie in meinem Herzen und wird dort eine tiefe furche der Freude und wärme beinhalten. getragen hast du mich, tag ein tag aus. Meine Mutter ist nicht nur ein Mensch wie du und ich, sie ist meine ganz eigene Mutter und ist für mich der Inbegriff an wärme und Geborgenheit. Tief mag der Schmerz des Lebens an und zehren, doch eine Mutter habe ich immer. Ist sie auch schon lange von mir gegangen, ist sie immer in meinem Herzen und wird immer ein Anrecht darauf haben. getragen hast du mich, tag ein tag aus.

Meine Mama.