Eine Hand voll Männlichkeit

Was ist das eine Hand voll Männlichkeit. Ich spüre sie wenn ich meine Männlichkeit in die Hand nehme, doch was ist das die Männlichkeit? Ist es die Art wie ich arbeite, ist es die Art wie ich mit Menschen Umgehe? Ist es die Art wie ich esse, ist es das wie ich in die Welt hinaus gehe um meinen Weg zu bestreiten. Es gibt Dinge die kann man nicht erklären! Wie soll man Männlichkeit  erklären?
Ist es die Art wie ich mich in ein Mädchen verliebe? „Nein“
Denn das ist bei beiden Geschlechtern gleich! Ist es wie Poesie, so glatt und doch so wunderschön? Man kann viele Worte fassen, doch kann er auch immer die richtigen Worte Fassen und begreift sie dann auch selber. Es ist so schwer zu erklären wie die Liebe. Ich fasse mir in den Schritt und weis, dass alles was ich in den Händen halte mich von einer Frau unterscheidet denn ich bin genau so romantisch wie eine Frau, ich kann mich genau so gut wie eine Frau verstellen, ich kann eigentlich alles was eine Frau auch kann.

Auch wenn die meisten Männer es einfach nicht glauben oder wahr haben wollen sind sie genau so. Sie können das alles, nur begnügen sich damit so zu sein wie es am einfachsten ist. Denn dumm und oberflächlich zu sein, ist ein einfacher Weg, den man laicht gehen kann. Doch die Herausforderung zu suchen und zu finden und
Sich Ihr dann auch zu stellen ist für die meisten zu schwer. Darum sind sie lieber plump und eifältig. Die Männlichkeit sagt also nur aus das wir wissen nicht zu wissen. So sollte jeder man mal darüber nachdenken was er will! Mann will eine Heiße Frau zwischen den Beinen, ist es das wirklich sein Wunsch? „Nein“ Ich glaube nicht, es ist mehr der Wunsch etwas zu besitzen was einfach ist und
keine Fragen stellt anstatt mal das zu suchen was einem
Die Herausforderung gibt, ist vielleicht von den meisten zu viel verlangt. Denn wenn man mal das weg lässt was Man zwischen den Beinen trägt ist da nicht mehr viel Männlichkeit, sondern nur noch ein Körper. Dann unterscheiden wir uns nicht mehr viel von einer Frau. Dann haben wir nicht mehr die Waffe,

Hey ich bin ein Mann!
sieh mal was ich hier habe.

Das ist es nicht was Frauen wollen. Sie wollen einen Menschen der sie versteht! ob nun Männlich oder Weiblich, spielt es keine Rolle welches Geschlecht. Denn es ist jemand von Nöten der zu hören kann, der das gesprochene versteht, die Gestik sieht und deuten kann. Es ist jemand der nicht so stumpfsinnig denkt wie es die meisten Männer tun. Es sollte immer etwas besonderes sein einer Frau zu, zu hören. Denn sie zeigen uns wie es geht.
Sie zeigen uns wie man es richtig machen könnte.
Die meisten Männer haben nicht begriffen
Worum es eigentlich geht. Sie sehen nur dicke Brüste und einen mit Tau überlaufenden Venushügel. Mehr sehen sie nicht.
Eine Frau braucht etwas ganz anderes als einen
Mann der mit solchen sabbernden Gedanken
vor Ihr steht und Ihm auf die Stirn geschrieben ist!
„Komm Baby zieh Dich aus“
Das ist das kranke denken eines Stumpfsinnigen. Der es nicht besser wissen will. Ich bin der Meinung dass es viel schöner ist, um eine Frau zu kämpfen. Ich meine nicht sich schlagen, sondern bei Ihr um Ihre Gunst kämpfen. Denn das ist der schwerste weg. Denn Frauen sind nicht leicht zu bekommen. Sie geben sich vielleicht einem hin, aber sie fühlen sich nicht zu Dir hin gezogen. Es gibt doch nichts Schöneres mit einem Mädchen an einem Ort Der Geborgenheit zu sein und einfach mit Ihr zu kuscheln. Die Zeit dahin fliegen zulassen und einfach nichts zu tun. So dass beide Entspannt sind und an nichts denken. Doch dahin zu kommen gehört mehr als nur Oberflächliche Worte auszustoßen. Dazu gehört, sich mit dem Menschen auseinander zu setzen. Ihn wirklich zu verstehen. Ihn wirklich war zu nehmen! Ohne an die Männlichkeit zu denken. Denn das können die meisten Männer einfach nicht. Wenn ich mir überlege das die Menschen nur zwei Prozent Ihres Geistigen Wissens nutzen und dann nur sinnlose Sprüche dabei raus kommen, ist es eine Pein ein Mann zu sein. Denn wenn man will könnte er viel mehr.

Doch es wird niemals eine Frau auf einen Mann zu kommen und sagen bitte Interessiere Dich für mich. Das würde eine Frau niemals machen. Denn dann müsste sie sich auf die Ebene herunter
begeben auf dem der Mann Meister ist. Geschmacklos und unwahrscheinlich Dumm.

Was ich möchte ist:
Ich möchte mich mit einer Frau Unterhalten können ohne
Das sie denkt „na der hört mir sowieso nicht richtig zu“
Also brauch ich Ihm auch nicht alles erzählen und schon gar nicht ein ernstes Gespräch führen und der denkt doch bestimmt nur das eine.
Ich möchte das sich eine Frau frei machen
Kann, von Ihren Vorurteilen und einfach mit mir redet kann und weis das ich Ihr Intensiv zu höre.
Vor allen Dingen verstehe was sie sagt.
Das möchte ich, denn nur dann kann ich Ihr gegen über treten und weis dass sie nicht das denkt was ich als Mann normaler Weise dann
denken würde. Das schönste auf dieser Welt für mich ist:

Mit einem Mädchen an einem Ort der Geborgenheit zu sein und einfach nur zu kuscheln.

Das wir beide in der Fötus Stellung die Zeit davon ziehen lassen.
Das beide das gleiche fühlen.
Du wunderst Dich sicherlich warum ich mich wiederhole!
Ich mache das weil an dieser und nur an dieser Stelle es dazu kommen muss. Das ich das sage, denn wie in vielen Dingen im Leben gibt es eine richtige Zeit um etwas zu sagen und es gibt Momente in denen man schweigen  muss.

Kommen wir zurück zum Thema.
Ich glaube das viele Frauen einfach auf das gleiche Geschlecht
stehen, da Männer einfach nicht das bieten können was eine Frau einer Frau bieten kann. Denn das und nur das ist es warum Frauen
Männer hassen und nicht mögen. Das ist es warum Frauen auf Frauen stehen. Denn man sagt was soll ich Dir bieten ich hab doch alles?

Ich habe ein dickes Auto, ich habe eine tolle Wohnung, ich habe Geld, ich habe ein Boot und ich habe dicke Eier die nur für Dich sind. All diese Dinge. Doch all diese Dinge will eine Frau nicht.

Sie sind vielleicht eine schöne begleit Erscheinung.
Doch es ist nicht das. Wissen ist es was eine Frau von einem Mann verlangt. Wissen wie man Probleme löst, wissen wie man zuhört, wissen wie man vergessen lassen kann, wissen wie man Zuneigung gewinnt, wissen wie man ihr Herz erobert und wissen wie man Ihre Liebe für sich gewinnt. Doch das ist von den meisten Männern zu viel verlangt. Mann bräuchte nur mal in sich gehen und auf die Innere Stimme zuhören, denn die sagt einem was wichtig ist.
Doch bei den meisten ist sie verstummt. Es wäre so einfach mit einander auszukommen, doch man macht es sich so schwer und verplempert kostbare Zeit. Denn wir haben nur ein Leben.
Darum sollte man mehr auf seine Innere Stimme hören.
Denn das Unterbewusstsein weiß schon lange vor uns was zu sagen und zu tun ist.
Die Männlichkeit wird irgendwann  auf der Strecke liegen bleiben.
Dass sich der man nicht die mühe macht sie ins rechte Licht zu rücken. So ist und bleibt die Männlichkeit nur eine Hand voll entfernt von der Weiblichkeit. Die in jedem Mann steckt. So bleibt die Männlichkeit nur eine

Hand voll und nicht mehr.

Der Mann verdrängt die Weiblichkeit in sich.
Aus Angst er könne als Weichei betitelt werden.
Doch genau dieses Weichei da sein,
holt das Gefühl aus einem Mann heraus.
Doch das Ende von der Geschichte ist, Männer bleiben cool, um Ihre Männlichkeit nicht zu verlieren. Die sie schon in dem Moment verloren hatten als sie versucht hatten Ihre Männlichkeit zu zeigen. Doch sie interpretierten sie Falsch. So muss der Mann, wenn er will heißt es. Die Männlichkeit wieder ins rechte Licht rücken. Doch ob er das kann bzw. ob er das will? Das steht auf anderen Blättern und die sind Gewiss Nicht von Männern mit der Sagenumwogenden Männlichkeit geschrieben worden. Doch wenn Ihr wollt erzähle ich euch, ein anderes mal von meinen gedachten Gedanken.

Geschrieben am 29.12.02 von

Bis Dahin Euer ergebener

Gordon Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


neun − = 0